Du bist der Weihnachtsbaum

Samstag, 25. Dezember 2010

Jeder von euch ist ein besonderes Geschenk auf diesem Planeten! Du bist der Weihnachtsbaum. Der Weihnachtsbaum zeigt nach oben, und seine Äste wachsen auf alle Seiten. Wir  alle  haben die Fähigkeit,  zum vollen menschlichen Potential zu erblühen. Zu dieser Zeit des Jahres, wenn alle Bäume kahl sind, hat der Weihnachtsbaum uns viele Geschenke zu geben und er bleibt das ganze Jahr hindurch grün. Der Weihnachtsbaum trägt die Geschenke und die Lichter nicht für sich selbst, sondern für alle. Die Geschenke, die du in deinem Leben trägst, sind für die anderen. Biete jedermann, der es nötig hat, dieses Geschenk des Dienstes an. Du wirst staunen, wie für deine eigenen Bedürfnisse gesorgt wird!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s