Sri Sri Ravi Shankars vor langer Zeit gegebene Botschaft über Rakhsha Bandhan

Kopenhagen, Dänemark

Dieser Vollmond ist den Sehern, den Rishis gewidmet. Er wird auch Raksha Bandhangenannt. Bandhan bedeutet Bindung, und  Raksha bedeutet Schutz. Eine Bindung, die dich beschützt. Es ist deine Bindung an das Wissen, den Meister, die Wahrheit, das Selbst, all das rettet dich. Ein Seil kann dich sowohl schützen als auch erwürgen.Der kleine Geist und alltägliche Dinge können dich erdrosseln. Der große Geist und das Wissen retten dich. Raksha Bandhan ist diese Bindung, die dich rettet.

Du bist gebunden durch deine Bindung an den Satsang, deine Bindung an den Meister, an die Wahrheit, an das alte Wissen der Rishis, und das ist deine Erlösung.
Verbindung ist im Leben unerlässlich. Lass die Verbindung göttlich sein in einem Leben, das frei von Bindungen ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s